Weihnachtsspende 2013

Mit PS – also Pferdestärken – sind wir bei Racing-Unlimited ja reich gesegnet.
Und die Fütterung bei unseren „Pferdchen“ ist auch vergleichsweise leicht.

Nicht so beim Tierheim in Stuttgart-Botnang, das schon seit einigen Monaten ums Überleben kämpft.
Im Sommer diesen Jahres war die finanzielle Not so groß, dass die Versorgung der Tierheimbewohner nur durch einen großen Spendenaufruf  zu gewährleisten war.

Nach unserer Spende an die weltweit agierende Wings For Life-Stiftung im Jahre 2012, wollten wir dieses Mal gerne eine Einrichtung in unserer näheren Umgebung unterstützen. Da wir selbst  Tierhalter sind, fiel unsere Wahl auf den Stuttgarter Tierschutzverein.

Inzwischen ist eine Schließung des Tierheimes vom Tisch und die Stadt Stuttgart hat Ihre Unterstützung zugesagt.
Es sieht also alles danach aus, als könne man dem Weihnachtsfest in Botnang einigermaßen gelassen entgegen gehen.

Für alle Interessierten hier der Link zur Homepage: Tierheim Stuttgart



tl_files/racing-unlimited.de/bilder/2013/Tierheim Stuttgart Spende.jpg